Ein Selfie für die CliniClowns!

Für jedes Selfie mit einem Der Mann Produkt vor einer Der Mann Filiale oder mit einer Clown Nase spendet Kurt Mann € 1 zusätzlich an die CliniClowns. Das Selfie einfach auf die "Der Mann" Facebook Seite , auf Instagram mit dem Hashtag #lachenspenden posten oder einfach per Mail an office@dermann.at senden.

Dazu Kurt Mann: „Die Unterstützung karitativer Einrichtungen und unterschiedlicher Projekte auf diesem Gebiet sind mir sehr wichtig! Ich  bin dankbar für das, was ich habe, denn nichts ist selbstverständlich. Man muss nicht in fremde Länder schauen, um Not zu sehen und helfen zu können. Ich bin gesund habe eine erfolgreiches Unternehmen, daher ist es mir möglich meinen Erfolg mit Menschen zu teilen, die Hilfe dringend benötigen. Die Arbeit der CliniClowns ist für mich etwas ganz Besonderes und daher freut es mich, mit unseren Kunden zusammen diese Einrichtung zu unterstützen.“